Entschuldigung!

Lieber meine Leser,

ich schätze Ihre Unterstützung und Lesen meines Blogs. Leider bin ich seit lang mit meiner Promotion beschäftigt und habe keine Zeit neue Artikel für das Blog zu schreiben. Ich hoffe, ich werde bald produktiv auf meinem Blog sein.

Ich präsentiere gerne hier ein Stück von Xiao. Mein Flöte-Lehrer hat das Stück gespielt. Neulich haben wir einige sehr gute Baumeister für Xiao in Taiwan gefunden. Die Bambus in Taiwan haben genau den richtigen Character und gute Qualität für den Bau einer Xiao. Ein Freund von uns, auch ein Flötist und Komponist, hat dieses moderne Stück komponiert. Mein Lehrer hat es dann gespielt. Um das Stück spielen zu können, müssen der Spieler sowie der Baumeister zusammen drei schwierige Aufgabe lösen - einen großen Tonbereich, die chromatische Töne und Spieltechnik. Mein Lehrer, Huang-Chi Rong (榮皇棋), und der Baumeister, Ming-Ren Ou-Yang (歐陽明仁), haben gigantische Leistung geleistet. Das Stück ist sehr modern und heißt "Idea/Imagination", komponiert von Deng-Xung Wu. Viel Vergnügung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellen Sie Frage oder Kommentare Sie hier. Werbungen werden entfernt.